Begeisterung in Worms

Mehr  als 100 Teilnehmer  besuchten am 8. Oktober 2013 die dritte Sternstunde für Unternehmer im Kongresszentrum ‘Das Wormser’ in Worms. Es war eine Gemeinschaftsveranstaltung, organisiert vom Marketing-Club Mainz-Wiesbaden und der IHK Rheinhessen. Die Besucher  waren auch diesmal wieder begeistert von den sechs Vorträgen und wollen beim nächsten Mal wiederkommen…

 

 

 

 

 

Man hätte können  eine Stecknadel fallen hören, so gespannt lauschten die Zuhörer dem Vortrag von Kai-Jürgen Lietz!

 

 

 

 

 

Wie kann es besser sein: Das Publikum, die Veranstalter und die Redner (v. l. n. r. Katharina Maehrlein, Jürgen Seckler, Heinz Meloth (Moderation), Kai-Jürgen Lietz, Fred Malsy, Susanne Weiß, Johannes Goering)  waren dann auch rundum zufrieden.

 

Schreibe einen Kommentar