Christian Görtz

  • Spezialisierung

    Spezialist für mehr Umsatz und Gewinn durch Marketingkooperationen

  • Zielgruppe

    Unternehmer – kleine und mittelständische Unternehmen

  • Themen

    Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen.
    So finden Sie den richtigen Kooperations-Partner.

”Christian

Mehr

”Ihr

”Joint

Click Me!
marketingtip.de
” back_button_text=”http://marketingtip.de” back_button_link=”http://marketingtip.de” back_button_color=”#ffffff” back_button_bg_color=”#001b93″ padding=”0px 0px 0px 0px”]
  1. Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen
  2. So finden den richtigen Kooperationspartner für Ihr Marketing

Christian Görtz ist Dipl.-Betriebswirt und ein erfahrener Marketingexperte.

Er berät seit mehr als 27 Jahren Selbstständige, Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über  250 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotentiale. Sein Ziel ist es, das seine Kunden ihr Marketing systematischer und professioneller betreiben.

Er gilt als Vordenker und exzellenter Experte für Kooperations-Marketing und Joint-Venture-Marketing-Strategien. Seine Kunden begeistert er durch neues und packendes Know-how, das er in Einzelberatungen und Workshops weitergibt. Experten sehen in ihn die Nr. 1 in diesem Segment. Er ist ein gefragter Referent bei Kongressen und Kundenveranstaltungen.

2010 erschien sein erstes Buch „Mehr Umsatz durch Marketingkooperationen“ im Gabal Verlag. Im selben Verlag erschien 2013 zur Buchmesse das Buch „30 Minuten Marketingkooperation“ .

2012 wurde er in den exklusiven Club 55 European Community of Experts in Marketing and  Sales – Eine Vereinigung führender europäischer Marketing- und Verkaufsexperten als Expertmember aufgenommen.