Foto: Sergio Sandretto

Die 100. Sternstunde für Unternehmer

Foto: Sergio Sandretto

Foto: Sergio Sandretto

Die Sternstunde für Unternehmer hat die wichtige Marke von 100 Veranstaltungen gerissen. Einhundert Mal haben wir Veranstalter glücklich gemacht. Einhundert Mal haben wir Manager, Unternehmer und Selbständige unterhalten und mit neuen Impulsen vorangebracht. Einhundert Mal haben die besten und fähigsten Referenten gemeinsam eine Veranstaltung aus einem Guss auf die Beine gestellt. Einhundert Mal haben wir Erfahrungen gesammelt, die wir nicht mehr missen wollen.

Anlässlich der hundertsten Sternstunde für Unternehmer in Mainz wurde am 6. November ihr Gründer und Initiator Kai-Jürgen Lietz von der IHK Rheinhessen für seine Idee und ihre Umsetzung ausgezeichnet. Das ist ein schöner Meilenstein auf einem Weg, der ganz sicher noch sehr weit führen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.