Nachtrag zur Sternstunde in Bensheim

Die Sternstunde in Bensheim ist trotz der krankheitsbedingten Absage von drei Referenten eine tolle Veranstaltung geworden. Dank des beherzten Einsatzes von Joachim Beyer und Graham Rogers bestand die Sternstunde für Unternehmer am Ende aus fünf hochklassigen Vorträgen.

Allerdings muss ich dem Publikum ein großes Kompliment machen. Jedes Mal, wenn wir in Bensheim sind, erleben wir Zuhörer, die bestens gelaunt sind und mit Feuer bei der Sache sind. 🙂

Hier die Vorträge:

Peter Hupke       Eine leichte Übung – so gewinnen Sie neue Kunden
Yvonne Hahn     Frusttoleranz – Schlüsselqualifikation für Selbständige und Unternehmer
Uwe Hiltmann    Reputationsmarketing
Joachim Beyer    Die Macht der Stimme
Graham Rogers  Ein glückliches Leben mit Mentaltraining

Bitte beachten: Die PDF-Dateien müssen gegenüber der Original-Powerpoint immer etwas Federn lassen, weil sich manches Designelement anders verhält.

Wenn es Ihnen gefallen hat, dann hinterlassen Sie uns doch Ihr Feedback! 🙂

Wir haben vor Kurzem auch eine XING-Gruppe zur Sternstunde für Unternehmer eingerichtet. Diese finden Sie hier: https://www.xing.com/net/unternehmer-sternstunde/

Comments 3

  1. Hallo Herr Lietz,

    ich habe am letzten Mittwoch im Rahmen des XING-Treffens zum ersten Mal die Sternstunde für Unternehmer erlebt. Es war insgesamt eine tolle Veranstaltung. Die Auswahl der Referenten war hervorragend und ich habe aus den Kurz-Vorträgen nützliche Impulse mitgenommen. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

    Viele Grüße
    Thomas W. Nelz

  2. Ein großes Hallo und ein ebensolches Danke an das ganze Moderatorenteam!

    Ihre Veranstaltung “Sternstunde für Unternehmer” vom 21.01.2009 beim XING-Stammtisch in Bensheim war in meinen Augen ein voller Erfolg – ein jeder Kurzvortrag reduziert auf das absolut Wesentliche. Ich muss gestehen, dass ich für mich vieles mitgenommen habe, und das mir dies auch noch in den nächsten Wochen Inspiration sein wird. Ich freue mich auf die nächste Sternstunde in unserem Kreise!

    Allerbeste Grüße,
    Andreas Plagge 🙂

  3. Auch ich war zum ersten mal bei der Sternstunde.
    Location, Moderatoren, Vorträge, Gäste und die gute Stimmung-da passte einfach alles. Ich bin begeistert und komme sehr gerne wieder.
    Danke für den tollen Abend.

    Viele Grüße aus Bensheim,
    Raphael Hübner

Schreibe einen Kommentar