Nachtrag zur Sternstunde in Darmstadt

Heiß war es gestern und spät wurde es auch, weil der Beamer nicht gegen das Licht der Abensonne ankam. Das hat die 75 Teilnehmer der Sternstunde aber nicht gestört. Es war alles in allem eine tolle Location, ein tolles Buffet und eine tolle Stimmung. Was will man mehr?

Wie versprochen gibt es hier einige der Vortäge zu Download:

Das Geheimnis der erfolgreichsten Entscheider

Nachfrage schaffen mit System

Win-Win Beziehungen mit dem Finanzamt

Konversational Marketing

Wir wünschen Ihnen viele neue Erkenntnisse mit den Vortrags-PDFs und möchten Sie noch einmal daran erinnern, dass Sie uns bitte eine Feedback in Form eines Kommentars hinterlassen wollten. 🙂

Comments 4

  1. Ich bin begeistert! Es war mein erster Besuch überhaupt bei einem Treffen in Verbindung mit Xing! Außer Herrn Hiltmann kannte ich niemanden! Nun habe ich nicht nur viel gelernt, sondern auch sehr nette Kontakte knüpfen können! Das Treffen hat mir gezeigt das wir in unserem Unternehmen schon viel von dem praktizieren, über das ich einen Vortrag gehört habe. Es hat mir viele Ansatzpunkte geliefert einiges zu verbessern oder gar auszuprobieren! Vieles konnte ich innerhalb der 72 Sunden schon verbessern oder als Anregung weitergeben!

    Vielen Dank nochmals!

    Manuela Schnellbächer

  2. Ich fand es war eine gelungene Netzwerkveranstaltung mit guten Kontaktmöglichkeiten und interessanten Aspekten in den Vorträgen.
    Die Location und das Buffet waren gut. Es hat Spaß gemacht und sich gelohnt zu kommen.
    Die Vorträge haben einem viele gut Ideen und Hinterfragungen geliefert, die konsequent behalten und angewandt auf jeden Fall nützlich und hilfreich sind (zum Glück haben wir die meisten auch schon gekannt,…). Man muß nur nachhalten!! und immer wieder erinnert werden!!

    Es wurde zwar etwas spät durch die Verschiebung der Vorträge zum Sonnenuntergang, aber viele haben doch tapfer gewartet.

    Ein Vorschlag für zukünftige technisch-optische Verzögerungen: einige der Vorträge hätte man auch gut ohne die Leinwand vortragen können.
    Nochmals vielen Dank für die Kombination aus Xing-Netzwerk und Sternstunde.

    Dr. Gert Schorradt

  3. Auch für mich als Netzwerk “Küken” war es eine sehr informative und unterhaltsame Veranstaltung. Recht herzlichen Dank hierfür.
    Ich konnte neue Anregungen und Ideen mitnehmen sowie interessante Kontakte knüpfen.
    Am besten haben mir die Präsentationen von Herrn Garten – sehr aus dem Leben gegriffen und Herrn Görtz – praxisnah und anwendbar- gefallen.
    Unter dem Aspekt, daß jeder Vortrag 10 Minuten lang dauert, waren manche Vorträge zu langatmig. Gerne springe ich das nächste Mal als Timekeeper ein 😉
    Insgesamt eine wertvolle Netzwerkveranstaltung.

    Cäcilie Zabolitzki

  4. Ich bin begeistert! Es war mein erster Besuch überhaupt bei einem Treffen in Verbindung mit Xing! Außer Herrn Hiltmann kannte ich niemanden! Nun habe ich nicht nur viel gelernt sondern auch sehr nette Kontakte knüpfen können! Das Treffen hat mir gezeigt das wir in unserem Unternehmen schon viel von dem praktizieren über das ich einen Vortag gehört habe. Es hat mir viele Ansatzpunkte geliefert einiges zu verbessern oder gar auszuprobieren! Vieles konnte ich innerhalb der 72 Stunden schon verbessern oder als Anregung weitergeben!

    Vielen Dank nochmals!
    Manuela Schnellbächer

    Vilen Dank nochmals!

    Manuela Schnellbächer

Schreibe einen Kommentar