Nachtrag zur Sternstunde in Rüsselsheim

Diese Sternstunde hat sogar für eine Top-Location wie das OPEL Forum in Rüsselsheim die Erwartungen weit übertroffen. Rund 100 interessierte Unternehmer haben sich gestern von unseren ausgewählten Referenten kurze und knackige Präsentationen anhören dürfen und – wie mir mehrfach versichert wurde – auch sehr viele nützliche Informationen mit in den Unternehmeralltag mitnehmen können.

Wie immer finden Sie hier die Präsentationen der Referenten zum Download. Besucher der Sternstunde möchte ich natürlich auch gerne dazu animieren, hier einen Kommentar zur Veranstaltung zu hinterlassen. Herzlichen Dank.

Eine einfache Übung – so gewinnen Sie Kunden – Peter Hupke

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Cosima Reichwein

10 Erfolgsgeheimnisse, um mit XING Ihr Business anzukurbeln – Burkard Schneider

Die Mathematik des erfolgreichen Verkaufens – so einfach wie das 1 x 1 – Christoph Burkard

Präsentieren wie ein Profi – Matthias Garten (Link auf Animation)

Ein Spitzenleben durch Mentales Training – Graham Rogers

Comments 5

  1. Hallo,

    das erste Mal bei den Sternstunden für Unternehmer/Unternehmen – und ich war positiv überrascht und fasziniert.
    Die Beiträge in Kurzform waren bis auf den ersten spannend wie und mit Wortwitz gemacht vorgestellt.
    Der erste Beitrag von Herrn Hupke war eher alt bekanntes Material.

    Ein Austausch persönlich mit Herrn Burkard und auch Herrn Rogers war sehr anregend und ich freue mich auf weitere Kontakte zu diesen beiden persönlich kennen Gelernten.

    Eine der nächsten Sternstunden besuche ich gern wieder und über Xing – auch ein toler Beitrag gestern dazu – werde ich mich mit einigen neuen Kontakten vernetzen.

    Somit – ein herzliches Danke für diesen angenehmen Mittwoch-Abend.

    Beste Grüße
    Katja Musiol

  2. Hallo,
    mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Vor allem die Vorträge von Frau Reichwein und Graham Rogers waren sehr interessant und unterhaltsam. Auch die Anregung, mal bei XING reinzuschauen habe ich genutzt und werde nun in einer 3-Monats Premium-Mitgliedschaft austesten, ob XING für mich geschäftlich von Nutzen sein kann.
    Ein aufschlussreicher Abend, der hoffentlich mit anderen Themen wieder einmal angeboten wird.

  3. Es war gestern in Rüsselheim eine hervorragende veranstaltung. ich habe selten eine bessere Veranstaltung erlebt.

    Alle sechs Refernten waren erstklassig uind haben viel Wissenwertes erfahren.
    Super Veranstaltung. bitte weiter so!

    Gerne werde ich auf die nächste Veranstaltung kommen.

    Mit besten Grüßen

    Kai-Sören Kehrmann

  4. Hallo & guten Tag!

    Um mir einen persönlichen Eindruck zu machen – auch um wahrzunehmen, ob ich selbst dort einen kreAktiven Vortrag halten will – habe ich mir die Vorträge neugierig angehört/angeschaut. Sehr spannend: mir Altbekanntes neu verpackt & lebhaft präsentiert! Manchmal in einem faszinierenden Tempo!
    Ich nehme auf jeden Fall Inspirationen, neue Anregungen & viel Bestätigung mit! Danke! Schade war nur, dass sich viele BesucherInnen nach dem offiziellen Teil verabschiedet haben. Denn die Gespräche danach waren sehr gut für mich! Danke u. a. Helga Moitz & Graham Rogers 🙂

    Mit sinnenreichen Grüßen
    Michaela Höhle
    von & mit kreatiefsinn

    PS: Der Apfel hat mit geschmeckt, Frau Reichwein!

  5. Es war in Rüsselheim eine hervorragende Veranstaltung. Ich habe selten so eine gute, mitreisende Veranstaltung voll Power erlebt.
    Alle Referenten waren sehr gut und ich habe gespürt, daß sie von den was sie Vorgetragen haben überzeügt sind und dahinter stehen.

    Beste Grüße & weiter so

    Franz schmitt

Schreibe einen Kommentar