Profil Christian Görtz

görtz profil

Mein Name Christian Görtz. Ich bin Dipl.-Betriebswirt und seit über 16 Jahren als Unternehmensberater tätig und Inhaber einer Unternehmensberatungsgesellschaft in Pfungstadt. Ich biete praktische Marketingberatung an. Dies führe ich in Form von Einzelconsultationen, Workshops oder Projekten durch. Zu meinen Kunden gehören Existenzgründer, kleine und mittelständische Unternehmen aus über 150 verschieden Branchen.

Ich entdecke immer wieder, dass es bei den meisten Unternehmen viele ungenutzte Marketingpotentiale gibt. Goldadern die darauf warten gefunden zu werden.
Diese finde ich gemeinsam mit meinen Kunden in dem ich analysiere:
Wie können wir die Anzahl der Kunden erhöhen?
Wie können wir erreichen, dass der Kunde mehr kauft pro Auftrag?
Und wie können wir es erreichen, dass der Kunde öfter kauft?

Vor kurzem habe ich eine Kundin beraten, die eine Expertin im Bereich Abfindungen ist. Eine sehr vielversprechende Dienstleistung, aber Sie wusste nicht, wie sie sich vermarkten soll. Wir haben jetzt sieben verschiedene Ansätze herausgearbeitet. Die ersten Interessenten konnten schon gewonnen werden.

Wenn Sie also jemanden kennen, der seinem Gewinn und Umsatz durch wirkungsvolle Marketingansätze steigern möchte, dann kann er mich gerne ansprechen.

Mein Slogan lautet:
Unser Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen.
Mein Name ist Christian Görtz – Unternehmensberatung aus Pfungstadt

Marketing-Consulting Christian Görtz
Dipl.-Betriebswirt Christian Görtz
Rügnerstr. 69 – 64319 Pfungstadt
Tel. 06157-3233 Fax 06157-2830 Mobil: 0171-3560305
E-Mail: christian.goertz@t-online.de
“Unser Geschäft ist es, dass Sie mehr Geschäft machen”
XING-Profil: https://www.xing.com/profile/Christian_Goertz/
www.marketingtip.de

Comments 2

  1. Pingback: Sternstunde für Unternehmer » Unser erster Referent hat sein Profil online gestellt!

  2. Pingback: EKS-Strategieanwender Christian Görtz: Mehr Erfolg mit Joint-Venture Marketing « Strategie Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.