Profil Frank Caspers

Du bist stärker als Deine Ausreden!

Bereits in seiner Jugend als international erfolgreicher Leistungssportler hat Frank Caspers die tragenden Säulen effektiven Selbstmanagements verinnerlicht: Klarheit, Fokussierung und Konsequenz. Dieses breite Erfahrungsspektrum, sein fundiertes Wissen und seine analytischen Fähigkeiten bringt der Diplom-Pädagoge nun schon seit über einem Jahrzehnt gewinnbringend als Sparringspartner für seine Klienten ein.

Frank Caspers steht für die Überzeugung, dass jeder Mensch – solange er noch Puls hat – in der Lage ist, hinderliche Verhaltensweisen durch hilfreiche zu ersetzen. Wenn Kopf und Bauch an einem Strang ziehen, ist nahezu jedes Vorhaben umsetzbar.

Frank Caspers weiß, wie konsequentes Handeln Spaß machen kann und hilft seinen Klienten dabei, ihre Ziele durch die richtigen Handlungen in messbare Ergebnisse zu verwandeln. Mit leidenschaftlichem Engagement unterstützt er Menschen die „mehr aus ihrem Leben machen wollen“ in Coachings, Trainings und durch inspirierende Vorträge.

Seine Devise ist: „Das Leben ist zu kostbar, um es dem Zufall zu überlassen.“

Treffen und erleben Sie Frank Caspers bei einer Sternstunde
oder nehmen Sie direkt Kontakt zu ihm auf:

Frank Caspers
Am Sand 19
65462 Ginsheim-Gustavsburg

Tel. 06144/ 440 92 38
Mobil: 0177/ 32 19 94

fc [at] frankcaspers.de
www.frankcaspers.de

Gerne können Sie sich mit Frank Caspers bei XING, Linkedin oder via Facebook vernetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.