Profil Jürgen Seckler

Jürgen Seckler, SalovitaJürgen Seckler (geb. 1959) ist ein erfahrener Referent und Trainer rund um die Themen Stressbewältigung, Motivation und Gesundheit. Seit mehr als 12 Jahren leitet er Gesundheitsprojekte bei vielen Unternehmen. Mit viel Witz und Kompetenz motiviert er seine Zuhörer den “inneren Schweinhund” zu überwinden und nachhaltig Entscheidungen erfolgreich umzusetzen.

Er ist Gründer und geschäftsführender Mitgesellschafter der Salovita GmbH mit Sitz in Worms. Unter dem Motto “Wir verstehen Gesundheit – Wir verstehen Menschen – Wir verstehen Unternehmen” gliedert sich das Leistungsangebot des Unternehmens in zwei Kernbereiche:

1. Seminare, Workshops, Vorträge und Work-Life-Management Projekte zum Aufbau von individuellen Kompetenzen (=Verhaltensprävention).

2. Der Salovita-Gesundheits- und Leistungsprozess (SGL) als modulares, gleichwohl durchgängiges Gesamtkonzept, mit dem die gesundheitsorientierten Maßnahmen institutionalisiert und organisiert werden (=Verhältnisprävention)

Kontaktdaten:

Salovita GmbH / Alzeyer Str. 39 / 67549 Worms

Tel. +49 (0) 6241-954428

j.seckler@salovita.de

www.salovita.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.