Sternstunde bei “Wirtschaft und Kultur Alzenau”

Ort: Simon’s Winzerhof, Dörsthof 4, 63755 Alzenau-Michelbach

Wir freuen und darauf, die erste Sternstunde für Unternehmer in Alzenau zu veranstalten. Gastgeber ist das XING-Regionalforum “Wirtschaft und Kultur Alzenau”.

Referenten für diese Sternstunde:

Uwe Hiltmann: Referenzen®-Marketing – Lassen Sie Ihre Kunden Gutes über Sie sagen
Ulrich Teichert: Wie spüre ich gewinnsteigernde Strategien auf?
Christian Görtz: Die sieben wichtigsten Fehler im Marketing
Heike M. Cobaugh: Die Selbstüberschätzung junger Führungskräfte
Henry Müller: AGG – Herausforderung und Chance!
Cosima Reichwein: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Comments 3

  1. Eine wirklich effiziente Veranstaltung im angenehmen Ambiente. Langweilige und langatmige Vorträge sucht man hier vergebens – und das ist auch gut so. Ich konnte gestern abend viele nette und kompetente Menschen mit interessanten Meinungen und Ansichten kennen lernen. Es hat mich sicherlich einen Schritt weiter gebracht. Ich hoffe, dass die nächste “Sternstunde” für mich terminlich so gut passt wie die Gestrige…
    P.S.@Referenten: Ich wünsche mir das eine oder andere Beispiel mehr zum Gesagten.

  2. Hallo liebe Teilnehmer w/m – das AGG lacht und winkt – es war gestern wirklich ein Abend mit guter Athmosphäre, netten und kompetenten Gesprächspartnern aus dem Aschaffenburger Wirtschafts- und Kultur-Kreis und wie ein TN sagte “good vibrations”…
    Meine drei zugesagten Impulse sind in Arbeit. Ich bitte um den nochmaligen Besuch der website ab Freitag…
    Bis dahin alles Gute und herzliche Grüsse

  3. Eine sehr gelungene Veranstaltung. Interessante Themen, tolle Vorträge, kompetente Redner. In der angenehmem lockeren Atmosphäre, bei gutem Wein, hat es sehr viel Spass gemacht zuzuhören und viel mitzunehmen.
    Vielen Dank für diesen gelungenen Abend an die Referenten und auch an die Organisatoren.

    Herzliche Grüsse

Schreibe einen Kommentar