Sternstunde für Unternehmer bei XING Frankfurt

Die Sternstunde für Unternehmer bei XING Frankfurt war mit seinen über 180 Teilnehmern sicherlich ein Höhepunkt dieses Jahres. Für uns als Referenten ganz sicher. Im Namen des gesamten Sterstunden für Unternehmer-Teams möchte ich mich an dieser Stelle bei Marc Tillmanns bedanken, der nicht nur mit einer perfekten Organisation für eine angenehme Umgebung gesorgt hat, sondern auch mit seiner unterhaltsamen Moderation durch den Abend geführt hat.

Anbei noch einmal die Powerpoint-Folien der Referenten.

Kai-Jürgen Lietz: Das Geheimnis der erfolgreichsten Entscheider
Mathias Paul Weber: Win-Win Beziehungen mit dem Finanzamt
Uwe Hiltmann: Referenzenmarketing – Lassen Sie Ihre Kunden Gutes über Sie sagen
Christian Görtz: Nachfrage schaffen mit System
Cosima Reichwein: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
Nico Kotselitis: Die Macht des Unterbewusstseins

Übrigens, Sie können sich bei uns für den Abend revanchieren, indem Sie uns ein Feedback hinterlassen.

Comments 4

  1. Das Konzept und die inhaltlich interessanten 10-Minuten-Vorträge sowie die zeitlich straffe, aber dennoch aufgeheitert lockere Moderation machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis. Ein Dankeschön an die Veranstalter und auch an das Hotel, das diesen Abend mit viel Wertschätzung begleitet hat.

  2. Auch von meiner Seite “Danke!” an alle Beteiligten für die Organisation und den amüsanten und informativen Abend. Die Idee zu dem Format ist echt gut – ich bin auf ein nächstes Mal schon gespannt 😉

Schreibe einen Kommentar