Sternstunde in Darmstadt

Ernst-Ludwig-Cafe, Am Hauptbahnhof, Darmstadt 

Wir feiern mit dieser Sternstunde für Unternehmer eine doppelte Premiere. Zum einen ist dies unsere erste Veranstaltung in 2008, zum anderen waren wir bisher noch nie in Darmstadt.

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem IVD Darmstadt (Immobilienverband Deutschland) – dem Verband für Immobilienberater, Makler und Verwalter und Sachverständigen und dem Xing-Regionalforum Darmstadt statt. Die Veranstaltung ist offen für Jedermann.

Das Programm:
Kai-Jürgen Lietz:
“Salomon, Cäsar und die Fugger – auch große Entscheider fallen kleinen Fallen zum Opfer”

Uwe Hiltmann:
“Referenzen-Marketing® für Immobilienmakler”

Christian Görtz:
“Die sieben wichtigsten Fehler im Marketing”

Yvonne Hahn:
“Frusttoleranz – Schlüsselqualifikation für Selbstständige und Unternehmer”

Willi Kreh:
“Auf Augenhöhe mit Ihrer Bank”

Matthias Garten:
“Präsentieren wie ein Profi”

Wenn Sie Lust haben, treffen Sie uns am 17.01.2008, ab 19:00 Uhr in Darmstadt, Ernst-Ludwig-Café, direkt am Hauptbahnhof.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Comments 4

  1. Pingback: Vortrag am 17.1.08 in Darmstadt: Referenzen-Marketing® im Rahmen der Sternstunden für Unternehmer | Uwe Hiltmann Internet Blog - Suchmaschinen-Optimierung in Bad Homburg, Frankfurt, Wiesbaden, Rhein-Main, Webdesign, Referenzen-Marketing®, Internet-Mark

  2. War ein interessanter Abend, tolle Themen! Schöne Vorträge, die gut
    verpackt vorgetragen wurden.

    Eine Kritik die ich gerne noch loswerden möchte:
    Die Themen waren super gewählt, dennoch empfand ich den Vortrag “In Augenhöhe mit den Banken” ein wenig zu trocken gar zu verkrampft präsentiert. Kam ein wenig fehl am platz rüber wo ich gestehen muss, dass meine Konzentration nachgelassen hatte, worauf im anschluss das letzte Thema wieder eine sehr interaktive Präsentation war.

    Meine Favoriten waren:

    Christian Görtz:
    “Die sieben wichtigsten Fehler im Marketing”

    Uwe Hiltmann:
    “Referenzen-Marketing® für Immobilienmakler”

    Matthias Garten:
    “Präsentieren wie ein Profi”

    Nochmals dankeschön an alle mitwirkenden, ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal.

  3. Liebe Kollegen! Jeder hat seinen Still. Jeder Vortragende hat seinen eigenen Still. Und das ist besonders toll. Ich habe wirklich einiges gelernt. Die Atmosphäre war auch absolut klasse. Ein Austausch von nützlichem Wissen ist unheimlich wichtig. Liebe Grüße, euer Anatol Reibold

Schreibe einen Kommentar