Sternstunde in Groß-Gerau

Ort: Landratsamt Groß-Gerau, Wilhelm-Seipp-Straße, 64521 Groß-Gerau

Mit der Sternstunde sind wir dieses Mal in die Tagesveranstaltung für Gründer »existenZündung – Experten für Gründung und Unternehmensaufbau sind für sie da« eingebettet.

Moderation:

Kai-Jürgen Lietz

Referenten

Michaela Höhle: Die Kunst, Stolpersteine in Glanzlichter zu verwandeln
Cosima Reichwein
: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Christian Görtz
: Nachfrage schaffen mit System
Andreas Richter
: Erfolg beginnt im Kopf
Matthias Garten
: Präsentationen müssen verkaufen

Comments 1

  1. Guten Tag Herr Lietz,

    vielen dank noch mal für die Sternstunde für Unternehmen. Sie hat erfolgreich dazu beigetragen das der ExistenZündungs-Tag ein gute und gelungene Veranstaltung war. Wir haben sehr viel gutes Feedback bekommen.

    Ist es möglich die Vorträge von den Referenten zu bekommen? Auf unsere Seite http://www.existezuendung.de wollten wir gerne die gesamten Vorträge der Veranstaltung veröffentlichen.

    Vielen Dank im voraus.

    Herzliche Grüße
    aus Groß-Gerau

    M. Kühner
    Wirtschaftsförderung des Kreises Groß-Gerau

Schreibe einen Kommentar