Sternstunde in Raunheim

Mercure Hotel Wings Raunheim, Anton-Flettner-Straße 8 im Rahmen des Neujahrsempfangs des Gewerbevereins Raunheim

Referenten

Rafael Schimanski: Die Bad Homburger Infoshow
Christoph Burkard: Die Mathematik des erfolgreichen Verkaufens
Graham Rogers: So lernen wir
Matthias Garten: Presentation Booster
Renate Hannemann: Heute ist mein bester Tag!

Comments 2

  1. Hallo Herr Lietz,

    danke für die Organisation der Sternstunden in Raunheim. Mir persönlich hat es seh rgut gefallen und mit den ersten beiden Präsentationen konnte ich auch tatsächlich etwas anfangen. Wir hatten kurz gesprochen, ich war der Herr mit der schwarzen Brille, graues Haar und wollte Ihnen zu dem Event gratulieren. Deshalb auch auf diesem Wege. Weiter so und ich gerne können wir beim Neujahrsempfang 2012 die Entwicklung der Stadt Raunheim und jener der Sternstunden beobachten.

  2. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar