Wieder full house bei der Sternstunde in Wiesbaden…
Ein voller Erfolg war die Sternstunde für Unternehmer am 23.5.2013 in der IHK in Wiesbaden.
Der Einladung zur Gemeinschafts-Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden und der IHK Wiesbaden, waren 150 Teilnehmer gefolgt, das bedeudete full house im großen Saal der IHK Wiesbaden.
Foto: Sergio Sandretto
Die Teilnehmer erlebten einen spannenden Vortrags-Abend mit folgenden Themen:
Frederik Malsy: Marketing zum Nulltarif. Verkaufen Sie noch oder werden Sie schon empfohlen?
Johannes Goering: Mit der „Blowfish-Homepage“ erfolgreich im Web! So hilft Ihre Webseite bei der Kundengewinnung
Ute Pulver: Stress lass nach!
Graham P. Rogers: Synapsen, Lernen, Demographie – wie lernen wir?
Peter Hupke: Perfektionismus für Fortgeschrittene – Wie sie unzufrieden, hektisch und genervt im Alltag bleiben
Jürgen Seckler: Gesundheit ist machbar, Krankheit auch…
Heinz Meloth führte als Moderator durch das Programm, er hatte auch in seiner Eigenschaft als Vorstand Öffentlichkeits-Arbeit im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden die Veranstaltung mit der IHK organisiert.
Foto: Sergio Sandretto
Hier bedankt er sich bei der Gastgeberin, Frau Aline Schütz, Leiterin Existenzgründung und Unternehmensförderung bei der Industrie- und Handelskammer Wiesbaden
Hier das Video mit den Impressionen zur Veranstaltung: