Wieder full house bei der Sternstunde in Wiesbaden

Wieder full house bei der Sternstunde in Wiesbaden…

Ein voller Erfolg war die Sternstunde für Unternehmer am 23.5.2013 in der IHK in Wiesbaden.

Der Einladung zur Gemeinschafts-Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden und der IHK Wiesbaden, waren 150 Teilnehmer gefolgt, das bedeudete full house im großen Saal der IHK Wiesbaden.

 Foto: Sergio Sandretto

Die Teilnehmer erlebten einen spannenden Vortrags-Abend mit folgenden Themen:

Frederik Malsy: Marketing zum Nulltarif. Verkaufen Sie noch oder werden Sie schon empfohlen?

Johannes Goering: Mit der „Blowfish-Homepage“ erfolgreich im Web! So hilft Ihre Webseite bei der Kundengewinnung

Ute Pulver: Stress lass nach!

Graham P. Rogers: Synapsen, Lernen, Demographie – wie lernen wir?

Peter Hupke: Perfektionismus für Fortgeschrittene – Wie sie unzufrieden, hektisch und genervt im Alltag bleiben

Jürgen Seckler: Gesundheit ist machbar, Krankheit auch…

Heinz Meloth führte als Moderator durch das Programm, er hatte auch in seiner Eigenschaft als Vorstand Öffentlichkeits-Arbeit im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden die Veranstaltung mit der IHK organisiert.

Foto: Sergio Sandretto

Hier bedankt er sich bei der Gastgeberin, Frau Aline Schütz, Leiterin Existenzgründung und Unternehmensförderung bei der Industrie- und Handelskammer Wiesbaden

Hier das Video mit den Impressionen zur Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar